Zweimal von der Fahrbahn abgekommen und in Schutzplanke gefahren
THÜNGEN UND ARNSTEIN, LKR. MAIN-SPESSART – Am Sonntagnachmittag ereigneten sich auf regennasser Fahrbahn zwei separate Unfälle, bei denen jeweils ein Audi-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. In beiden Fällen kollidierten die Pkw mit einer Schutzplanke. Die Fahrer blieben unverletzt, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden.
Gegen 14:30 Uhr war ein 19-jähriger Audi-Fahrer auf der Staatsstraße 2437 von Retzstadt in Richtung Thüngen unterwegs. In einem Kurvenbereich verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle und stieß mit der Schutzplanke zusammen. An seinem Fahrzeug und der Schutzplanke entstand ein Schaden von etwa 25.000 Euro.
Zur gleichen Zeit befuhr ein 30-jähriger Audi-Fahrer die Staatsstraße 2277 zwischen Arnstein und Schwebenried. Auch er verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Schutzplanke. Hier belief sich der Gesamtschaden auf rund 6.500 Euro.
Beide Fahrer hatten Glück im Unglück und blieben unverletzt.
ANZEIGE
Heute mal ausgehen/bestellen? Unsere Partner:
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

















