Zusammenstoß im Gegenverkehr – Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz
BAD KISSINGEN – Am Montagnachmittag ereignete sich auf dem Ostring ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt und drei Fahrzeuge beschädigt wurden. Der Ostring musste zeitweise gesperrt werden.
Gegen 17:30 Uhr geriet eine 63-jährige Fahrerin eines VW Up aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Dabei kollidierte sie mit einem Nissan Micra, der von einer 46-jährigen Frau gelenkt wurde. Durch den heftigen Aufprall kam der VW abrupt zum Stehen, rollte anschließend mehrere Meter zurück und stieß dabei mit dem Honda eines 56-jährigen Mannes zusammen.
Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr waren schnell vor Ort. Der Ostring wurde für die Unfallaufnahme gesperrt, eine Umleitung eingerichtet. Während die Feuerwehr aus Bad Kissingen die Unfallstelle ausleuchtete, versorgte der Rettungsdienst die Verletzten.
Die Unfallverursacherin wurde mit Verdacht auf innere Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, ebenso die 46-jährige Fahrerin des Nissan, die Schmerzen und einen Schock erlitt. Der Fahrer des Honda blieb unverletzt.
Die Fahrzeuge der beiden verletzten Frauen wiesen erhebliche Frontschäden auf und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Bad Kissingen.
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!