SW1-Notruf
Tankstellenbrand abgewendet – Täter in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen
ANZEIGE
WÜRZBURG/INNENSTADT – Ein 41-jähriger Mann hat am Dienstagmorgen versucht, eine Tankstelle in der Veitshöchheimer Straße in Brand zu setzen. Nachdem er an der Kasse kein Bier mehr bekommen hatte, zündete er Dieseltreibstoff an einer Zapfsäule an.
Durch das beherzte Eingreifen der 42-jährigen Kassiererin, die sofort alle Zapfanlagen abschaltete, konnte ein größerer Schaden verhindert werden. Der Mann, der gegenüber der Polizei angab, Stimmen zu hören, wurde in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.
Das könnte Dich auch interessieren:
ANZEIGE
ANZEIGE
Heute mal ausgehen/bestellen? Unsere Partner:
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!
















