SW1-Notruf

Streitigkeit um Taxi-Fahrpreis: 44-Jährige leistet massiven Widerstand

Sparkasse

BAD KISSINGEN/OT WINKELS – Am Samstagmorgen, gegen 06:00 Uhr, wurde die Polizei zu einer Streitigkeit bezüglich des Fahrpreises einer Taxifahrt gerufen. Eine 44-jährige Frau weigerte sich, den Fahrpreis zu bezahlen, und zeigte sich gegenüber den eingesetzten Beamten äußerst aggressiv. Die Situation eskalierte, als die Frau die Polizisten mehrfach beleidigte und körperlich angriff.

Bei Eintreffen der Streife begannen die Beamten, die Identität der 44-Jährigen festzustellen. In diesem Moment riss sich die Frau los und trat einem der Polizisten zweimal in den Unterleib. Sie versuchte, sich weiter zu wehren, und beleidigte die Beamten fortlaufend. Auch während ihrer Fesselung, beim Verbringen zur Dienststelle und auf der Dienststelle setzte sie ihre Beleidigungen fort und versuchte zudem, die Scheiben des Polizeifahrzeugs mit Tritten zu beschädigen.

Durch diese Auseinandersetzungen erlitten die beiden Beamten leichte Verletzungen. Bei der alkoholisierten Frau wurde eine Blutentnahme durchgeführt, um ihren Zustand weiter zu überprüfen. Nachdem sie ausgenüchtert wurde, musste sie sich den Ermittlungen stellen.

Stellenangebot Ambulanzzentrum

Die Frau sieht sich nun einem Ermittlungsverfahren wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung, Beleidigung und versuchter Sachbeschädigung gegenüber.

Amazon
Abenteuer Allrad 2025
Naturstrom
Bildungsmesse 2025 Arbeitsagentur
Heute mal ausgehen/bestellen? Unsere Partner:
Naturfreundehaus


Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten