SW1-Notruf

Mit E-Scooter auf A45 unterwegs – Zeugen gesucht

Senertec

KLEINOSTHEIM – Ein ungewöhnlicher Vorfall auf der A45 führte am Montagnachmittag zu einem größeren Polizeieinsatz. Ein 31-jähriger Autofahrer meldete gegen 15:00 Uhr zwei E-Scooter-Fahrer, die sich im Baustellenbereich der Autobahn auf dem Standstreifen bewegten.

Nach aktuellen Erkenntnissen handelte es sich bei den Fahrern um ein etwa 10 bis 12 Jahre altes Kind und einen Mann im Alter von etwa 40 bis 45 Jahren. Der Mitteiler gab an, keine direkte Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer beobachtet zu haben. Dennoch wurde die Fahndung sofort eingeleitet. Mehrere Streifen der Verkehrspolizei Aschaffenburg, unterstützt von benachbarten Dienststellen, suchten nach den beiden Personen – allerdings ohne Erfolg.

Ob es zu einer Gefährdung kam, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Zeugen, die die beiden E-Scooter-Fahrer ebenfalls gesehen haben oder durch deren Verhalten möglicherweise gefährdet wurden, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei unter der Telefonnummer 06021/857-2530 in Verbindung zu setzen.

Stellenangebot Ambulanzzentrum
Heute mal ausgehen/bestellen? Unsere Partner:
Naturfreundehaus


Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten