SW1-Notruf
Betrunkener E-Scooterfahrer beschädigt Dienststelle
ANZEIGE
WÜRZBURG/ZELLERAU – Ein 22-Jähriger fuhr am 14.07.25, etwa 00:10 Uhr in deutlichen Schlangenlinien mit seinem Fahrrad über die Friedensbrücke und wurde daraufhin von einer Streife einer Kontrolle unterzogen.
Dabei ergab ein Alkoholtest einen Wert von 2,1 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und es wurde eine Blutentnahme angeordnet. Nach der Sachbearbeitung hat der Mann die WCs und den Abfluss der Waschbecken des Besucherklos auf der Dienststelle verstopft.
ANZEIGEN
Daher erwartet ihn nun neben der Trunkenheit im Verkehr noch ein weiteres Strafverfahren wegen Sachbeschädigung.
Das könnte Dich auch interessieren:
ANZEIGE
ANZEIGE
Heute mal ausgehen/bestellen? Unsere Partner:
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!


















