SW1-Notruf

Aus Unachtsamkeit Fassade in Brand gesetzt

ANZEIGE
Eisgeliebt

WÜRZBURG/INNENSTADT – Am Donnerstag gegen 15:15 Uhr hat ein 57-jähriger Deutscher in der Bismackstraße beim Einsatz eines Propangasbrenners zur Unkrautvernichtung eine Gebäudefassade in Brand gesetzt. Dabei wurden die Fassade und die Dämmung beschädigt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Der entstandene Sachschaden ist derzeit schwer abzuschätzen, wird jedoch im unteren fünfstelligen Bereich liegen. Die alarmierte Feuerwehr hatte das Feuer bei Eintreffen der Polizei bereits gelöscht, wobei Teile der Dämmung für die Löscharbeiten abgerissen werden mussten. Der Brandort wurde von der Kriminalpolizei beschlagnahmt. Die weiteren Ermittlungen zur fahrlässigen Brandstiftung dauern an.

Das könnte Dich auch interessieren:

Barbecue-Messer von Paul Adrian adeln das Grillgut

Ob Fisch, Fleisch, Gemüse oder Brot – ein perfekt zubereitetes Grillgericht verdient eine ebenso leidenschaftliche Vorbereitung und Präsentation. Mit den meisterhaft gefertigten Barbecue-Messern der Solinger Manufaktur PAUL ADRIAN wird das Tranchieren und Anrichten zu einem Teil des kulinarischen Ge

ANZEIGE
Eisgeliebt in Schweinfurt - Veganes Premium-Eis

ANZEIGE
Heute mal ausgehen/bestellen? Unsere Partner:
Naturfreundehaus
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten (Stand 21.04.26)