SW1-Lokales

Punkrock gegen den Alltagstrott: Neue Single von EIS: „Marathon im Hamsterrad“

ANZEIGE
Eisgeliebt

GEROLZHOFENDie fränkische Punkrockband EIS hat am Freitag, den 8. August 2025, ihren neuen Song „Marathon im Hamsterrad“ veröffentlicht.

Der energiegeladene Track ist der erste Vorbote des kommenden Albums „Alles wird gut“. Mit treibenden Drums, verzerrten Gitarren und bitterbösem Humor kritisiert die Band den eintönigen Alltag aus Aufstehen, Arbeiten und immergleichen Routinen.

ANZEIGEN
Rowdy-River Raf-Race

Der Text zum Lied stammt von EIS-Sänger Thorsten Wozniak, der zugleich Bürgermeister der Stadt Gerolzhofen ist. „Marathon im Hamsterrad“ ist über das Label Smart & Nett auf allen Streamingplattformen verfügbar. Das Album „Alles wird gut“ wird am 3. Oktober 2025 erscheinen und soll handgemachten, deutschsprachigen Punkrock mit Haltung, Herz und Humor bieten. Die Band ist auch für Events und Festivals buchbar.

Das könnte Dich auch interessieren:

Barbecue-Messer von Paul Adrian adeln das Grillgut

Ob Fisch, Fleisch, Gemüse oder Brot – ein perfekt zubereitetes Grillgericht verdient eine ebenso leidenschaftliche Vorbereitung und Präsentation. Mit den meisterhaft gefertigten Barbecue-Messern der Solinger Manufaktur PAUL ADRIAN wird das Tranchieren und Anrichten zu einem Teil des kulinarischen Ge

ANZEIGE
Eisgeliebt in Schweinfurt - Veganes Premium-Eis


ANZEIGE
Heute mal ausgehen/bestellen? Unsere Partner:
Naturfreundehaus
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten (Stand 21.04.26)