SW1-Lokales

Landratsamt Schweinfurt am 24. September wegen Betriebsausflug geschlossen

ANZEIGE
Keiler Helles

LANDKREIS SCHWEINFURTDas Landratsamt Schweinfurt gibt bekannt, dass es am Mittwoch, dem 24. September 2025, ganztägig geschlossen bleibt. Grund für die Schließung ist ein Betriebsausflug der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, dies bei ihren Planungen zu berücksichtigen.

Von der Schließung ausgenommen sind das Abfallwirtschaftszentrum sowie der Wertstoffhof Rothmühle. Diese beiden Einrichtungen sind von dem Betriebsausflug nicht betroffen und haben am Mittwoch, wie gewohnt, von 8 bis 16 Uhr geöffnet.

Das könnte Dich auch interessieren:

Aufgeklärt: Myrrhe ist der Tausendsassa bei Magen- und Darmbeschwerden und hat auch eine "opiate" Komponente

ANZEIGE
Eisgeliebt in Schweinfurt - Veganes Premium-Eis

ANZEIGE
Heute mal ausgehen/bestellen? Unsere Partner:
Naturfreundehaus
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten (Stand 21.04.26)