Home / Slider / Christopher Früh übernimmt beim MHV als Spielertrainer die 1. Mannschaft

Christopher Früh übernimmt beim MHV als Spielertrainer die 1. Mannschaft


Sparkasse

SCHWEINFURT – Nachdem Marcus Thalhäuser nach vielen Jahren das Traineramt bei der 1. Männer-Mannschaft des MHV Schweinfurt abgegeben hat, stehen die Zeichen seit Saisonende auf Umbruch.

Mit Christopher Früh wurde ein handballerischer Fachmann gefunden, der den Verein und die Mannschaft seit vielen Jahren kennt. Die Besonderheit wird sein, dass er als Spielertrainer die Mannschaft auf dem Feld unterstützen und am Spielfeldrand führen wird.


Mezger

Nach insgesamt sieben Abgängen aus dem Kader wird seine Aufgabe sein, die nachrückenden Spieler gut in die 1. Mannschaft zu integrieren. Die Saisonvorbereitung wird in den nächsten Wochen beginnen, und dann wird Mitte September die Saison starten.


 


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Kauzen-Bier
Weiherer Bier
Naturfreundehaus


Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!