Home / SLIDER / Beim SKK Gut Holz Schweinfurt geht der Traum in der Landesliga Nord weiter

Beim SKK Gut Holz Schweinfurt geht der Traum in der Landesliga Nord weiter


Sparkasse

SCHWEINFURT – Nicht so spannend wie letzte Woche aber dennoch sehenswert war das Spiel von Gut Holz Schweinfurt gegen SKC 67 Eggolsheim, doch der Traum in der Kegel-Landesliga geht weiter!

Es starteten Kraus Christian (559) mit Schreiber Andy (580) gegen Postler Kai (556) und Steinhoff Frank (518). Christian Kraus kommt langsam zu alter Stärke zurück, mit guten 559 Holz sicherte er sich knapp aber verdient mit 3:1 Satzpunkten seinen Punkt gegen Kai Postler. Andy Schreiber mit erneuter Tagesbestleistung von 580 Holz sicherte sich seinen Mannschaftspunkt mit 4:0, dies spricht für seine überragende Form.

Somit ging es mit 2:0 und + 65 Holz ins Mittelpaar. Die Aufgabe war klar. Vorsprung ausbauen oder halten und das gelang dem Mittelpaar auch. Schneider Christian (541) spielte mit Rony Schreiber (547) gegen Hausner Markus (538) mit Will Christian (549). Christian Schneider sicherte sich seinen ersten Mannschaftspunkt der Saison trotz schlechtem Räumen. Auf der letzten Bahn holte er mit 149 Holz den dann doch verdienten Mannschaftspunkt. Rony Schreiber verlor leider knapp seinen Mannschaftspunkt, trotz starker Leistung kam er nicht über ein 2:2 hinaus. Durch 2 Holz geringere Leistung ließ er seinen Mannschaftspunkt liegen.


Ferber Stellenangebot


Trotz allem ging es mit 3:1 Mannschaftspunkten und einem Holzvorsprung von 66 Holz in das Schlusspaar. Kraus Mario (525) und Mauder Daniel (535) spielten gegen Schlund Christopher (535) mit Hollmann Thomas (538). Beide Schlussmänner konnten leider gestern nicht an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen, doch mit dem erspielten Vorsprung konnten sie es auch gelassener angehen. Mario und Daniel mit ungewohnt schlechtem Räumen, spielten trotzdem noch 2:2. Leider konnten sie aber ihre Mannschaftspunkte nicht in Schweinfurt halten.





Somit ging es 5:3 Mannschaftspunkte und 16:8 Satzpunkte für SKK Gut Holz Schweinfurt gegen SKC 67 Eggolsheim aus. Damit bleiben die zwei Punkte in Schweinfurt und der zweite Platz ist wegen eines 3 Punkte Vorsprungs erstmal für eine Woche sicher, trotzdem will SKK Gut Holz Schweinfurt gegen PSW 21 Kitzingen nachlegen und am Tabellenführer Sportkegelverein Versbach 1968 e.V. dran bleiben.







© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Sämtliches Essen aus dem Kofferraum ist weg: Pizzalieferservice wird bestohlen, Polizei bittet um Hinweise

WÜRZBURG - Dreist nutzte ein Dieb am Freitagabend die Unaufmerksamkeit eines Pizzalieferanten aus und entwendete sämtliches Essen aus dessen Kofferraum. Der entstandene Schaden liegt bei rund 150 Euro. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.