Home / Notruf / Zuerst Sachbeschädigung, dann Unfallflucht: 38-Jährige hatte scheinbar große Wut nach dem Ende einer Beziehung
Foto: Unsplash / Jonas Augustin

Zuerst Sachbeschädigung, dann Unfallflucht: 38-Jährige hatte scheinbar große Wut nach dem Ende einer Beziehung


Sparkasse

POPPENHAUSEN – Eine 38-jährige Frau erschien am Wohnort ihres ehemaligen Lebensgefährten in der Frankenstraße am Samstagabend gegen 23:30 Uhr. Zuerst kam es durch sie zu verschiedenen Sachbeschädigungen im Hof des Anwesens, wie zum Beispiel dass der Rollladen angegangen wurde.

Als er offensichtlich nicht reagierte, fuhr sie wutentbrannt davon. Hierbei fuhr sie mit ihrem Pkw gegen den Pkw des Ex-Mannes und verschob diesen auf einen weiteren Pkw eines Nachbarn. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, suchte sie das Weite. An den Pkws dürfte ein Schaden von insgesamt 15.000 Euro entstanden sein.


Mezger



Im Rahmen der Fahndung konnte die Frau noch im Ortsbereich angetroffen werden. Ein Alkotest verlief negativ. Eine Sicherheitsleistung musste sie, da sie derzeit keinen festen Wohnsitz vorweisen konnte, zwar nicht hinterlegen, allerdings wurde eine sogenannter Zustellungsbevollmächtigter benannt, der Schreiben der Staatsanwaltschaft an die Frau weiterleitet.


Ihr Führerschein wurde auf Anordnung des Jour-Staatsanwaltes beschlagnahmt. Wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung, zumindest aber die Unfallflucht stand fest, da sie den Schaden nicht übersehen haben konnte.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!