SW1-Notruf

Zeugenaufruf: Polizei sucht Geschädigte aus Sennfeld

Keiler Helles

SENNFELD, Bergstraße – Am Donnerstagabend zwischen 18.00 Uhr und 19.40 Uhr hielt sich eine weibliche Person ersten Erkenntnissen nach unberechtigt auf mehreren Grundstücken in Sennfeld auf. Nach einer Mitteilung konnte die Polizei die 45-Jährige in der Bergstraße antreffen.

Nach aktuellem Ermittlungsstand war die Frau auf mindestens fünf Grundstücken. Hierbei entwendete sie ein Handy und eine Gartenschere. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden insgesamt elf Schlüsselbunde aufgefunden. In dem Fahrradkorb ihres mitgeführten Zweirades konnte weiteres mögliches Diebesgut wie ein CD-Spieler, eine Wanduhr und eine Tasche mit Waschmittel und Reiniger gesichert werden. Anwohner, die Gegenstände vermissen, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schweinfurt zu melden. Die Frau wurde vorläufig festgenommen.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Mezger
Heute mal ausgehen/bestellen? Unsere Partner:
Weiherer Bier
Kauzen-Bier
Maharadscha
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten