Home / Notruf / Schwer verletzt mit dem Rettungs-Hubschrauber ins Uniklinikum: 30-jährigem Arbeiter fiel ein Stahlträger auf den Fuß
Foto: Pixabay / schauhi

Schwer verletzt mit dem Rettungs-Hubschrauber ins Uniklinikum: 30-jährigem Arbeiter fiel ein Stahlträger auf den Fuß


Sparkasse

WIEBELBACH BEI KREUZWERTHEIM IM LANDKREIS MAIN-SPESSART – Am Donnerstagnachmittag kam es in einem Betrieb in der Frankenstraße in Wiebelbach zu einem Arbeitsunfall. Beim Umgang mit einem Stahlträger fiel dieser aufgrund mangelnder Sicherung, einem 30-jährigen Arbeiter aus Kist auf die Füße.

Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Uniklinikum Würzburg geflogen. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt.


Kauzen Doppelbock-Bierfest



Zeugen gesucht im Zusammenhang mit Verkehrsunfall


SULZHEIM – Donnerstagnachmittag, kurz nach 15.00 Uhr, überholte eine Opel-Fahrerin, auf der Strecke von Donnersdorf kommend in Richtung Gerolzhofen, einen derzeit unbekannten Lkw. Als die 51-jährige Frau bemerkte, dass ihr ein PKW entgegenkommt, brach sie den Überholvorgang ab und scherte wieder hinter dem Lkw ein.

Der entgegenkommende PKW-Fahrer musste deshalb, nach eigener Aussage, nach rechts ins Bankett ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Hierbei stieß er mit dem Außenspiegel gegen einen Leitpfosten. Es entstand geringer Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro.

Der bisher unbekannte Lkw-Fahrer sowie weitere Zeugen, werden gebeten, sich mit der PI Gerolzhofen, Tel. (09382) 9400, in Verbindung zu setzen.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!