SW1-Notruf

Schweinfurt: Wer hat eine Parkbank im Seinäjokipark in Brand gesteckt? Gibt es Zeugen?

Eisgeliebt 2

SCHWEINFURT, Deutschhof, Seinäjokipark – Durch bislang unbekannte Täter wurde am Montag, den 08.07.2024 gegen 22.00 Uhr eine Parkbank mit Tisch im Seiänjokipark angezündet.

Durch einen Mitteiler konnte beobachtet werden, dass mehrere Personen wohl Plastikflaschen anzündeten und anschließend in Richtung Bus liefen. Die unbekannten Täter stiegen in die Buslinie 52, welche in Richtung Stadtmitte unterwegs war. Die Schweinfurter Feuerwehr löschte den Brand ab. Durch den Brand wurde die Parkbank komplett zerstört und es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Heute mal ausgehen/bestellen? Unsere Partner:
Kauzen-Bier
Weiherer Bier
Maharadscha
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten