SW1-Notruf

Schweinfurt: Kopfstöße und Faustschläge auf dem Dancefloor

Depro Ronan Keating

SCHWEINFURT, Friedrich-Rätzer-Straße – Am frühen Sonntagmorgen, ca. 03 Uhr, kam es in einer Diskothek auf der Tanzfläche zu einem Streit.

Hier war ein 24-jähriger Mann aus dem Bereich Bad Neustadt/S. mit einem ebenso alten Mann aus Schweinfurt aneinandergeraten. Offensichtlich die Argumente ausgehend, gab der Schweinfurter dem anderen einen Kopfstoß bzw. versuchte einen Treffer, was dieser mit Fäusten ins Gesicht quittierte. Durch die Schläge ins Gesicht waren deutlich Hämatome zu erkennen, der vom Kopfstoß Betroffene war unverletzt.

Beide waren noch vor Ort, als die hinzugerufenen Streifen eintrafen. Dennoch wären Zeugen für die Auseinandersetzung und dem zeitlichen Ablauf rekonstruieren zu können, wünschenswert.

Weinfest Hergolshausen
Heute mal ausgehen/bestellen? Unsere Partner:
Weiherer Bier
Kauzen-Bier
Naturfreundehaus
Maharadscha


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten