SW1-Notruf

Schweinfurt: Abgelenkter BMW-Fahrer fährt gegen Brückengeländer

Eisgeliebt 2

SCHWEINFURT, Fehrstraße – Am Sonntagvormittag gegen 07.15 Uhr kam es in Schweinfurt in der Fehrstraße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 26-jähriger BMW-Fahrer war durch das Bedienen seines Navigationsgerätes so sehr abgelenkt, dass er von der Fahrbahn abkam, über den Gehweg fuhr und anschließend am Brückengeländer zum Stehen kam. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand. Der Gesamtschaden wird auf zirka 3200 Euro beziffert.

Heute mal ausgehen/bestellen? Unsere Partner:
Naturfreundehaus
Maharadscha
Kauzen-Bier
Weiherer Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten