SW1-Notruf

Schwebheim: PKW gegen Sattelzug – Fahrerin muss vom Hubschrauber abgeholt werden

Sparkasse

SCHWEBHEIM, B286 – Am Freitag, gegen 11:52 Uhr, befuhr eine 42-jährige mit ihrem Pkw die B286 von Gerolzhofen kommend in Fahrtrichtung Schweinfurt. Aus bislang unbekannter Ursache kam die Fahrerin auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen eine entgegenkommende Sattelzugmaschine.

Die Fahrerin wurde mittels Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Würzburg verbracht. Sie wurde nach aktuellem Stand schwer verletzt. Die Beifahrerin der Unfallverursacherin wurde leicht verletzt.

Der Fahrer der entgegenkommenden Sattelzugmaschine wurde ebenfalls leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 52.000 Euro.

Mezger
Heute mal ausgehen/bestellen? Unsere Partner:
Weiherer Bier
Naturfreundehaus
Maharadscha
Kauzen-Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten