SW1-Notruf

Schondra A7: Mit 2,7 Promille auf der Autobahn…

Depro Ronan Keating

SCHONDRA, Landkreis Bad Kissingen – Am Freitagmittag gegen 12:30 Uhr wurde eine 53-Jähriger, der mit einem PKW Skoda unterwegs war, auf der A7 bei Schondra von Beamten der VPI Schweinfurt-Werneck angehalten und kontrolliert.

Während der Kontrolle konnte sofort starker Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast 2,7 Promille. Es wurde eine Blutentnahme auf der Dienststelle durch einen Arzt durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Führerschein sichergestellt. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Heute mal ausgehen/bestellen? Unsere Partner:
Maharadscha
Weiherer Bier
Kauzen-Bier
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten