NA OHNE Kategoriezuordnung

Mehrere Schlägereien auf dem Würzburger Frühjahrsvolkfest, einmal war ein Maßkrug im Spiel

Eisgeliebt

WÜRZBURG/ ZELLERAU – Am Freitagabend, gegen 20:55 Uhr, wurde im Bereich der Unterführung zu den Mainwiesen ein 20-jähriger Mann von drei bisher unbekannten Personen angesprochen und plötzlich und unerwartet niedergeschlagen. Die Täter sollen männlich und ca. 20 Jahre alt gewesen sein. Mehr konnte der Geschädigte nicht wiedergeben.

Der Beitrag Mehrere Schlägereien auf dem Würzburger Frühjahrsvolkfest, einmal war ein Maßkrug im Spiel erschien zuerst auf SW1.News.

Mezger

Weiterlesen auf SW1.News

Kartenkiosk Bamberg - ZEP
Volksfest Schweinfurt 2024
Depro Ronan Keating
Weingenuss an der Spielbank 2024
Erlebniswochen 60plus Senioren
Begrheinfelder Kulturwochen
Ambulanzzentrum MFA
Abenteuer & Allrad 2024
Grüne Schweinfurt Europawahl 2024
Wandertage Weyer
Heute mal ausgehen/bestellen? Unsere Partner:
Kauzen-Bier
Naturfreundehaus
Weiherer Bier
Maharadscha


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten