SW1-Notruf

Marktheidenfeld: 9-Jähriger bei Fahrradunfall schwer verletzt

Eisgeliebt

MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART – Am Dienstagnachmittag kam es „Am Maradies“ zu einem Fahrradunfall, bei dem ein 9-Jähriger schwer verletzt wurde.

Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhren ein 17-jähriger und der 9-jährige Radfahrer gegen 16:30 Uhr den Schotterweg zum Kneippbecken in entgegengesetzter Richtung. In einer Kurve wollte der 17-Jährige wohl einen anderen Radfahrer überholen und es kam zum Frontalzusammenstoß mit dem 9-Jährigen. Beide stürzten.

Während der 17-Jährige dem Sachstand nach leicht verletzt blieb, zog sich der 9-Jährige schwerere Verletzungen zu und wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Weinfest Hergolshausen
Heute mal ausgehen/bestellen? Unsere Partner:
Maharadscha
Weiherer Bier
Naturfreundehaus
Kauzen-Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten