Home / Notruf / Körperverletzungsdelikte im Nachtleben: Noch ein Vorfall in der Würzburger Innenstadt
Foto: ©Артем Константинов - stock.adobe.com

Körperverletzungsdelikte im Nachtleben: Noch ein Vorfall in der Würzburger Innenstadt


Sparkasse

WÜRZBURG – Am Samstag, gegen 06:10 Uhr, wurde ein 45-jähriger Mann im Bereich des Ulmer Hofes aus einer Gruppe von ca. 8 Personen heraus, von einer männlichen Person mit Schlägen und Tritten angegriffen. Die Person konnte daraufhin unerkannt entkommen.

Der Geschädigte erlitt hierbei eine blutende Verletzung über dem linken Auge. Der verletzte Mann musste mit einem Rettungswagen zur Wundversorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Es wird nun wegen eines Körperverletzungsdeliktes gegen Unbekannt ermittelt.





In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 00:50 Uhr, kam es in einer Diskothek im Bereich des Bahnhofplatzes zu einer weiteren körperlichen Auseinandersetzung. Zunächst geriet ein 32-jähriger Würzburger mit zwei Männern, im Alter von 29 und 34 Jahren verbal in Streit. Im Anschluss wurde zunächst der 29-jährige handgreiflich und schlug dem 32-jährigen mit der Faust ins Gesicht, wonach dieser zu Boden fiel.


Nun griff auch der 34-jährige Mann mit ein, sie schlugen und traten auf den am Boden liegenden Mann ein. Hierdurch erlitt der Geschädigte leichte Gesichtsverletzungen.

Nun wird gegen die Täter wegen gefährlicher Körperverletzungen ermittelt.

Zeugen der Körperverletzungsdelikte werden gebeten, sich unter Tel. 0931-457-2230 bei der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt zu melden.

 


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!