SW1-Notruf

Haßberge: E-Call und ein Unfall mit glimpflichem Ausgang

Depro Ronan Keating

VOCCAWIND, Lkr. Haßberge – Am Samstagabend ereignete sich in Voccawind ein Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden.

Die Fahrerin eines BMW kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Aufgrund der Wucht des Aufpralls lösten alle Airbags im Fahrzeug aus und ein sogenannter E-Call wurde durch das Fahrzeug abgesetzt. Nachdem keine Rückmeldung der vermeintlich verletzten Fahrerin kam, wurden Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei verständigt.

Glücklicherweise stellte sich vor Ort heraus, dass die Dame wohlauf und unverletzt war. Aufgrund der erheblichen Beschädigung des Fahrzeugs und mehrerer Leitplankenfelder musste die HAS42 bis zur Bergung des Fahrzeuges für ca. 1 Stunde gesperrt werden.

Fahrrad Schauer
Heute mal ausgehen/bestellen? Unsere Partner:
Kauzen-Bier
Maharadscha
Weiherer Bier
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten