SW1-Notruf

Aura: Widerstand gegen Polizeibeamte musste mit Handschellen beendet werden

Eisgeliebt 2

AURA im Sinngrund, Lkr. Main-Spessart – Am Montag gegen 18:15 Uhr kam es im Rahmen einer Amtshilfe zu einem Widerstand gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten.

Als eine Gerichtsvollzieherin einem 69-jährigen Mann einen Haftbefehl eröffnete, wurde dieser aggressiv und flüchtete zu Fuß. Durch eine Polizeistreife konnte der Mann kurze Zeit später am Ortsrand von Aura festgestellt werden. Als dem Mann die Festnahme erklärt wurde, weigerte er sich erneut und versuchte mehrmals mit der Faust gegen die Beamten zu schlagen. Er musste zu Boden gebracht und gefesselt werden. Er wurde aufgrund einer Verletzung noch ärztlich versorgt und zunächst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Heute mal ausgehen/bestellen? Unsere Partner:
Kauzen-Bier
Maharadscha
Weiherer Bier
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten