NA OHNE Kategoriezuordnung

50-Jährige erkannte nach einem versuchten Handtaschenraub den 16-jährigen Tatverdächtigen wieder

Depro Ronan Keating

GEROLZHOFEN – Nach einem versuchten Handtaschenraub hat die damalige Geschädigte den Täter wiedererkannt und umgehend die Polizei informiert. Beamte der Polizeiinspektion Gerolzhofen waren gleich zur Stelle und konnten den 16-jährigen Tatverdächtigen noch vor Ort festnehmen. Der Jugendliche muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten. – Weiterlesen auf SW1.News

Heute mal ausgehen/bestellen? Unsere Partner:
Weiherer Bier
Naturfreundehaus
Maharadscha
Kauzen-Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten