NA OHNE Kategoriezuordnung

Dampfachs Torjäger wird runde 30: „Noch ein paar gute Jahre auf diesen Niveau!“

Eisgeliebt 2

UNTERSPIESHEIM / DAMPFACH – Sein sechstes Saisontor bedeutete das 2:2 gegen Meisterschaftsanwärter TSV/DJK Wiesentheid. Für Patrick Winter läuft´s auch heuer wieder gut. Für seine DJK Dampfach bislang noch nicht so richtig. Der Fußball-Bezirksligist wechselte bereits den Trainer. Nach dem Debüt geht´s unter Oliver Kröner nun nach Münnerstadt. Der Tag zuvor ist für Winter ein besonderer.

Denn der noch 29-Jährige wird am Samstag runde 30 Jahre alt. Nach 20, 14 und 15 Toren die letzten drei Jahre hat der seit 2013 für die Dampfacher auflaufende Stürmer sicher noch einiges vor. Vor dem runden Wiegenfest stellte er sich den Fragen von anpfiff.info

Herr Winter, für das Ausdenken der grandiosen Einstiegsfrage hat sich der Verfasser dieses Interviews ein Wochenende Zeit genommen: Freuen Sie sich denn, dass der Sommer zuende ist und es bald kälter wird?
Patrick Winter: Ich mag beides sehr gerne, aber wenn ich mich entschieden müsste, würde ich den Sommer wählen.

AMS Auto Motorrad-Service - Saisonstart 2024

Zum Ernst der Dinge: Was bedeutet die „30“ für Sie als Zahl oder konkret: Als Alter?
Patrick Winter: Ich höre viele Leute sagen, dass mit 30 alles anders wird, da bin ich mal gespannt. Dennoch freue ich mich drauf.

Depro Ronan Keating
TSV-Forst Party-Weekend
Die Grünen - Katharina Schulze - Paul Knoblach
Ambulanzzentrum MFA

Lassen Sie es am Samstag krachen? Oder ist der Sonntag mit dem Spiel beim Tabellennachbarn in Münnerstadt dafür einfach doch zu bedeutend?
Patrick Winter: Für mich sind alle Spiele wichtig, deshalb werde ich Freitag mit Freunden die Sau rauslassen und Samstag nur mit der Familie bei Kaffee und Kuchen feiern.

www.anpfiff.info stellte dem in Unterspiesheim lebenden Winter sieben weitere Fragen und bekam höchst lesenswerte Antworten zurück. Das fränkische Fußballportal veröffentlichte das komplette Interview mit zahlreichen weiteren Fotos und Zusatzinformationen sowie einem Steckbrief und Winters Dreamteam, in dem unter anderem Tom Schütz und Marcel Gerber stehen, bereits am Dienstagmittag.

Heute mal ausgehen/bestellen? Unsere Partner:
Naturfreundehaus
Maharadscha
Weiherer Bier
Kauzen-Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten