SW1-Lokales

Stefan Renninger übernimmt die Geschäftsleitung der Gemeinde Grafenrheinfeld

Eisgeliebt

GRAFENRHEINFELD – Der bisheriger Gemeindekämmerer Stephan Renninger hat zum 1. Juni 2024 die Geschäftsleitung in Grafenrheinfeld übernommen.

Vor seiner Laufbahn in der Kommunalverwaltung und nach seinem Studium zum Betriebswirt hat Renninger in der Privatwirtschaft gearbeitet. Nach seinem Wechsel in die Kommunalverwaltung war er zunächst als Kassenverwalter in einer Gemeindeverwaltung tätig und hat sich berufsbegleitend das notwendige fachliche Rüstzeug in der kommunalen Finanzwirtschaft erarbeitet. Anschließend hat er bei der Gemeinde Grafenrheinfeld die Stelle des Gemeindekämmerers übernommen.
Erster Bürgermeister Christian Keller hat Stephan Renninger offiziell zusammen mit seinen Stellvertretern Gerhard Riegler und Dr. Ludwig Weth zu seiner neuen Funktion gratuliert.

Heute mal ausgehen/bestellen? Unsere Partner:
Naturfreundehaus
Kauzen-Bier
Maharadscha
Weiherer Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten