Home / SLIDER / Die Schweinfurt Giants veranstalten die Halloween Horror Night in der International School Mainfranken

Die Schweinfurt Giants veranstalten die Halloween Horror Night in der International School Mainfranken


Sparkasse

SCHWEINFURT – Das Baseballteam „Schweinfurt Giants“ veranstaltet nun zum zweiten Mal ein Halloween Event, welches Priscilla MacDonald und ihr Mann John organisieren. Dieses findet am Samstag, den 27.10.2018 von 18.00 – 22.00 Uhr in der International School Mainfranken in Schweinfurt statt.

Priscilla MacDonald erzählt: „Letztes Jahr war alles sehr kurzfristig und wir wollten aus einer Idee heraus einfach einmal einen Versuch wagen. Das Spukspektakel fand draußen auf dem Baseballfeld statt und wurde mit Hilfe zahlreicher Helfer zu einem einzigartigen Gruselerlebnis mit vielen Besuchern. Das sah die International School Mainfranken auch so, so dass uns für den diesjährigen Gruselspaß die Schule als Veranstaltungsort zur Verfügung stellen wird.“


Wolf-Moebel









© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Das Rote Kreuz ist DIE nationale Hilfsorganisation: Leistungsbericht der Arbeit in Stadt und Landkreis Schweinfurt für 2018

SCHWEINFURT - Der BRK-Kreisverband Schweinfurt kann auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken. Mit 7790 Fördermitgliedern ist er einer der stärksten Verbände in Stadt- und Landkreis Schweinfurt. Allein in 2018 haben 448 Bürgerinnen und Bürger entschieden, „Ihr“ Rotes Kreuz in der Region zu stärken und beizutreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.