SW1-Kultur und Freizeit

Lieder auf Banz – Wir verlosen 2 Tickets für den 05.07.24

Eisgeliebt 2

BAD STAFFELSTEIN – Lieder auf Banz – Ein Abend mit Freunden und Du kannst dabei sein.

Zusammen mit unserem Partner Veranstaltungsservice Bamberg verlosen wir 1 x 2 Tickets für ein Pärchen.

Das größte Liedermacherfestival in Deutschland – live am 05.07. dabei sein!

Fahrrad Schauer

Der Sommer rückt näher und so auch „Lieder auf Banz“. Am ersten Juli-Wochenende pilgern wieder rund 8.000 Zuschauer auf die Klosterwiese in Bad Staffelstein, um einen Abend mit Freunden zu erleben.

Kartenkiosk Bamberg - Dire Straits Experience
Depro Ronan Keating

Auf diese hochkarätigen Künstler könnt Ihr Euch 2024 freuen:

Werner Schmidbauer moderiert die Veranstaltung und feiert das 45-jährige Bühnenjubiläum seiner Karriere. Dreiviertelblut schauen mit ihren schonungslosen Texten und stimmungsvoller Musik ganz genau hin. Alin Coen nimmt ihre Zuhörer auf eine musikalische Reise mit. Pizzera & Jaus bewegen sich durch alle Musik-Genres. Pippo Pollina performt Lieder, die auf grundlegenden und faszinierenden Erfahrungen basieren. Keimzeit reflektieren in ihren Songs das Leben mal ironisch, mal spielerisch. Gisbert zu Knyphausen bringt melancholische Texte, die doch immer einen Hoffnungsschimmer enthalten, auf die Bühne. Claudia Koreck erzeugt live eine unglaubliche Intimität.

Auch mit dabei: Die Nachwuchspreisträger:innen der Hanns-Seidel-Stiftung Miriam Hanika, Nobody Knows und Phil Siemers.

Einfach unten stehendes Formular ausfüllen zum mitmachen. Einsendeschluss ist der 23.06.24.

Mitmachen!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Ihre Daten werden nur zur Ermittlung des/der Gewinner benötigt und nach Auslosung umgehend gelöscht!

Heute mal ausgehen/bestellen? Unsere Partner:
Weiherer Bier
Kauzen-Bier
Naturfreundehaus
Maharadscha


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten