Home / Fußball / Landesliga / Immerhin ein Punkt für Gochsheimer, die nun gegen Friesen siegen müssen

Immerhin ein Punkt für Gochsheimer, die nun gegen Friesen siegen müssen


Sparkasse

MÖNCHRÖDEN / GOCHSHEIM – Mistwetter, Flutlicht, Kunstrasen – es gibt schönere Termine, Uhrzeiten und Orte für ein Spiel der Fußball-Landesliga als an einem Mittwochabend auf Kunstrasen bei Regen. Der TSV Gochsheim hat´s aber überstanden.

Auf der Städtischen Sportanlage Rödental lagen die Gäste beim TSV Mönchröden schnell zuzrück, drehten die Partie durch Tore von Manuel Zweiböhmer und Timo Kummer (auf dem Aufmacherbild beim Hinspiel), um 20 Minuten vor dem Ende doch noch den Ausgleich zu kassieren.


Fahrrad Schauer 10 Jahre Radmarkt



Alles okay dennoch, 30 Punkte nach 23 Partien bedeuten vorerst mal einen Nichtabstiegsplatz für die freilich in 2023 noch sieglosen Gochsheimer. Doch das mit dem Dreier soll dann am Sonntag gelingen. Ja muss eigentlich schon, denn zu ungewohnter Anstoßzeit ab 13.30 Uhr empfängt der TSV dann den SV Friesen, Tabellennachbar und direkter Rivale im Kampf gegen den Abstieg. FuSWball.de wird bei dieser Partie dabei sein.


Von den regionalen und lokalen Landesligisten spielen ansonsten die Freien Turner Schweinfurt am Samstag ab 15 Uhr zuhause gegen den ASV Rimpar, zeitgleich die DJK Schwebenried-Schwemmelsbach bei Alemannia Haibach und der FC Fuchsstadt beim TSV Karlburg und ab 16 Uhr die DJK Dampfach gegen den kaum noch zu rettenden Vorletzten FC Sand.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!