Home / Fußball / Landesliga / Ein einziges Tor kann Fußballspiele entscheiden – aber halt nicht immer hält ein 1:0…

Ein einziges Tor kann Fußballspiele entscheiden – aber halt nicht immer hält ein 1:0…


Sparkasse

RÖLLBACH – Die Voraussetzungen schienen perfekt seit Freitagabend, als Tabellenführer Karlburg in Bamberg bei Don Bosco verlor, was den Weg frei machte die die Freien Turner Schwienfurt, um bis Jahresende die Tabellenführung in der Fußball-Landesliga Nordwest anzugehen.

Doch das 1:0 in der Wildenau beantwortete die FTS am nachmittag danach ebenfalls mit einem 1:0. Allerdings aus der Sicht des Gegners, denn beim TuS Röllbach trafen die Turner gar nicht, wohl aber Noah Markert kurz vor der Pause. Auch fünf Wechsel brachten für die mit zehn Ersatzspielern angereisten Schweinfurter keinen Erfolg.



Nach einem 1:0 sah es lange Zeit auch auf dem Mönchrödener Kunstrasen aus, wo die DJK Dampfach im Kellerduell allerdings durch ein Eigentor zur Pause führte – und das bis eine Viertelstunde vor dem Ende. Dann aber drehten die Mönche in Rödental die Partie noch in ein 3:1.


Kommenden Samstag müssen sie zur FT Schweinfurt, die weiter vier Punkte hinter Röllbach erwartenden Karlburgern liegen. Schwebenried erwartet Bamberg, Dampfach muss es gegen Haibach besser machen.

Heute noch soll ab 14 Uhr der TSV Gochsheim gegen den ASV Rimpar spielen, während die Partie der DJK Schwebenried bei Schlusslicht Oberhaid bereits abgesagt wurde. Auf FuSWball.de erscheint bis Sonntagmittag noch ein großer Bericht des Rhön-Derbys zwischen Großbardorf und Fuchsstadt mit vielen Fotos.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!