
SCHWEBENRIED – Gejubelt haben auf alle Fälle schon mal die Freien Turner Schweinfurt, die nach ihrem Erfolg über Vatan Spor Aschaffenburg Tabellenführer der Fußball-Landesliga Nordwest bleiben. Ansonsten war´s für die regionalen Teams kein wirklich guter Samstag.
Für die DJK Schwebenried-Schwemmelsbach schon, denn die stoppte ihre Talfahrt mit dem 2:0-Derbysieg gegen nun tief im Keller steckende Gochsheimer, die kommendes Wochenende vor einem ganz wegweisenden Heimspiel gegen Aufsteiger Oberhaid stehen. Marcel Kühlinger (auf dem Aufmacherbild) und in der Nachspielzeit der eingewechselte Víncent Held trafen jedoch erst spät in diesem Derby.

Bitter war die bereits vierte Heimniederlage in Serie für den amtierenden Vizemeister FC Fuchsstadt, der beim 0:1 gegen Lichtenfels auch von einer längeren Überzahl nicht profitieren konnte. Kommenden Samstag geht´s – oh weh! – schon wieder zuhause gegen Frammersbach.
Noch heftiger erwischte es die DJK Dampfach: Die kam gegen den starken Neuling aus Aschaffenburg-Leider zuhause gleich mit 0:4 unter die Räder. Spätestens nach der Ampelkarte für Danny Schlereth nach rund einer Stunde ging bei den Hausherren gar nichts mehr.
Bei der FTS war FuSWball.de live dabei und berichtet im Verlauf des Sonntagmittags groß und mit vielen Fotos.
ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram
© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!