Home / Fußball / Landesliga / Das war´s dann wohl mit Platz zwei-Träumen für die FTS und für Schwebenried
Fabian Reith

Das war´s dann wohl mit Platz zwei-Träumen für die FTS und für Schwebenried


Sparkasse

SCHWEINFURT – Geringe Restchancen auf Platz zwei der Fußball-Landesliga Nordwest hatten sie noch, die Freien Turner Schweinfurt und auch die DJK Schwebenried-Schwemmelsbach. Seit Samstag freilich dürfte sich das nun aber erledigt haben.

An einem Tag, an dem Tabellenführer FC Coburg sensationell zuhause gleich mit 1:4 gegen Kellerkind Rottendorf unterlag, erwischte es die FTS mit einem 2:3 daheim gegen den von Ex-Spieler Henry Stenzinger trainierten ASV Rimpar. Kurz vor und kurz nach der Pause machten Dominik Popp per Elfmeter und dann Fabian Reith (auf dem Aufmacherbild) aus einem 0:2 zwar den Ausgleich. Doch in der Nachspielzeit entführten die Gäste durch Marcel Böhm alle drei Punkte.


Gemeinde Grafenrheinfeld - Stellenangebot



Die Schwebenrieder hätten auswärts mit einem Sieg mit Haibach gleichziehen können, unterlagen aber im direkten Duell mit der Alemannia. Nach gut einer halben Stunde hieß es bereits 3:0, nach Fabian Lichtleins Anschlusstor machten die Hausherren durch den wie Nikolaos Koukalias zweifacher Torschützen Johannes Gerhart alles klar, Marcel Kühlingers 4:2 war nur noch Kosmetik.


Am heutigen Sonntag schon ab 13.30 Uhr empfangen die Gochsheimer des SV Friesen. FuSWball.de ist natürlich live dabei und berichtet nach Spielende ganz aktuell.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!