Home / fuSWball / FB-Rhön Hassberge / Der FC Haßfurt hat einen neuen Trainer – ausgerechnet einem mit TV Haßfurt-Vergangenheit
Danny Möhring

Der FC Haßfurt hat einen neuen Trainer – ausgerechnet einem mit TV Haßfurt-Vergangenheit


Baumwipfelpfad

HASSFURT – Der FC Haßfurt, seit dieser Saison in Spielgemeinschaft mit dem TSV Wonfurt, hat für die neue Saison einen Nachfolger von Spielertrainer Louis Wlacil (29) gefunden. Er kommt aus der Kreisklasse und hat – man höre! – eine Vergangenheit ausgerechnet beim Stadtrivalen TV Haßfurt.

Danny Möhring spielte bis 2017 beim Turnverein. Der heute 28 Jahre alte Haßfurter ist ein TV-Eigengewächs. In jungen Jahren übernahm er den TSV Goßmannsdorf al Spielertrainer und stieg mit dem Verein aus dem Dorf bei Hofheim gleich im ersten Jahr von der A-Klasse auf, um das Team in der Kreisklasse zu etablieren. Aktuell belegt der TSV Platz sieben und erwartet am Sonntag Schlusslicht SV Lußberg-Rudendorf.


Fahrrad Schauer 10 Jahre Radmarkt

„Nein, vor wenigen Wochen habe ich dem Verein mitgeteilt, dass ich nicht mehr als Trainer für die neue Saison zu Verfügung stehe. Über meinen Nachfolger kann ich leider nichts sagen, da weiß ich tatsächlich nichts“, sagte Möhring jüngst im Halbzeit-Interview mit FuSWball.de. Was er damals noch nicht sagte: Er steigt vielleicht auf!


„Es wird der 1. FC Haßfurt“, bestätigt der 28-Jährige nun. Beim Zehnten der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 2, der Sonntag bei der SG Knetzgau/ Oberschwappach ein Duell zweier früher höherklassiger Teams bestreitet, will er helfen, den ruhmreichen Verein von der Flutbrücke wieder im gehobenen Fußball zumindest in dieser Kreisliga zu etablieren.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!