Home / fuSWball / FB-Bergrheinfeld / Garstadt schlägt Sömmersdorf – und deshalb gab bei Remis zwischen Büchold und Dittelbrunn zwei Sieger
Sebastian Grömling

Garstadt schlägt Sömmersdorf – und deshalb gab bei Remis zwischen Büchold und Dittelbrunn zwei Sieger


Baumwipfelpfad

GARSTADT / BÜCHOLD – Bei Kellerkind und Aufsteiger FC Garstadt kassierte die SG Sömmersdorf/ Obbach/ Geldersheim ihre schon dritte Saisonniederlage und bleibt weiterhin in der Verfolgerrolle in der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 1.

Beim 2:1 fielen alle drei Tore in der letzten halben Stunde. Und als Sebastian Grömling (auf dem Aufmacherbild) kurz vor dem Ende zum Sieg traf, da kletterten die vor nun einem weiteren wegweisenden Heimspiel gegen Nieder-/ Oberwerrn stehenden Garstadter vorerst mal auf das rettende Ufer der Tabelle.


Fahrrad Schauer 10 Jahre Radmarkt

Deshalb gab´s bei einem Unentschieden parallel gleich zwei Sieger. Nach dem 2:2 zwischen der DJK Büchold und der SG Dittelbrunn machten beide Teams einen Punkt gut auf die SG Sömmersdorf.


Wobei sich die Hausherren über das Remis ein bisschen ärgern dürften, führten sie nach einer halben Stunde durch Tore von Marius Pfeuffer und Johannes Feser doch schnell mit 2:0, um erst in der Schlussviertelstunde durch Lucas Berger und Nico Werner in letzter Minute desn Ausgleich zu kassieren.

Bis zum Tabellen-Fünften Spvgg Hambach können sich nun die Teams Hoffnungen machen auf die Meisterschaft. Und wer weiß, vielleicht schießt sich ja auch der SV Schwanfeld ins Rennen, kommendes Wochenende empfängt man zuhause die Bücholder.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!