Home / fuSWball / FB-Rhön Hassberge / Er lebt weiter, der Kleinsteinacher Traum vom Durchmarsch in die Kreisliga

Er lebt weiter, der Kleinsteinacher Traum vom Durchmarsch in die Kreisliga


Sparkasse

KLEINSTEINACH – Nach dem zweiten Derby-Heimsieg in Folge rückte der FC Kleinsteinach dem Tabellenführer aus Schonungen bis auf zwei Punkte nahe. Es ist längst ein Thema, dass der Neuling nur eine Saison in der Fußball-Kreisklasse verbleibt und von den A-Klasse in die Kreisliga durchmarschiert.

Gegen die SG Abersfeld/ Reichmannshausen/ Löffelsterz gelang dem schon sechs Tage zuvor gegen Humprechtshausen erfolgreichen Bryan Weiß (auf dem Aufmacherbild) per Elfmeter das 1:0. Patrick Diem erhöhte, doch Felix Schleicher sorgte 20 Minuten vor dem Ende nochmals für Spannung. Aber nur kurz, denn gerade mal 180 Sekunden später machte Kilian Heusinger mit dem 3:1-Endstand alles klar.


Gemeinde Grafenrheinfeld - Stellenangebot




ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!