Home / Specials / Filme / In Oberschwarzach brennt nichts an: Unterpleichfeld „huschert“ in die Landesliga zurück

In Oberschwarzach brennt nichts an: Unterpleichfeld „huschert“ in die Landesliga zurück


Auto Uhlmann

OBERSCHWRZACH / UNTERPLEICHFELD – Ende letzter Saison war es das Duell in Relegationsrunde eins. Für das Ausschaiden dort revanchierte sich die SG Oberschwarzach/ Wiebelsberg mit einem Sieg in der Hinrunde beim TSV Unterpleichfeld. Doch der gab nun Gas und feierte beim Wiedersehen den direkten Aufstieg in die Landesliga.

Vor einem Jahr scheiterte Thomas Redelbergers Team noch an Rimpar in Runde zwei. Nun geht´s nach einer famosen Rückrunde wieder nach oben. Das finale 4:1 bei diesmal leer ausgehenden Oberschwarzachern war das Meisterstück.



Rot für Pascal Krauß beim verursachenden Elfmeter zum 0:1 durch Lukas Huscher spielte den Gästen in die Karten. Die machten trotz des Ausgleichs durch Philipp Mend kurzen Prozess. Huscher traf einmal vor und zweimal nach der Pause. 150 Zuschauer gratulierten dem danach feiernden Meister.


Der TSV kann nun gechillt ins letzte Match gegen Münnerstadt gehen und mit den eigenen Fans feiern. Forst gegen Ettleben/ Werneck wird kommenden Freitag DAS lokale Match im Landkreis Schweinfurt mit einer garantiert vollen Botensteigarena.

Im Keller hat sich durch das furiose 6:0 in Ballingshausen der TSV Großbardorf 2 gerettet. Die gastgebenden Stadtlauringen haben vor dem Gastspiel in Altbessingen nur einen Punkt Vorsprung auf den Rödelmaier empfangendne TSV Essleben. Ein Remis könnte Essleben dank des besseren direkten Vergleichs helfen.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!