Newsallianz IU

In Oberschwarzach brennt nichts an: Unterpleichfeld „huschert“ in die Landesliga zurück

Sparkasse

OBERSCHWRZACH / UNTERPLEICHFELD – Ende letzter Saison war es das Duell in Relegationsrunde eins. Für das Ausschaiden dort revanchierte sich die SG Oberschwarzach/ Wiebelsberg mit einem Sieg in der Hinrunde beim TSV Unterpleichfeld. Doch der gab nun Gas und feierte beim Wiedersehen den direkten Aufstieg in die Landesliga.

Weiterlesen auf In Oberschwarzach brennt nichts an: Unterpleichfeld „huschert“ in die Landesliga zurück

Heute mal ausgehen/bestellen? Unsere Partner:
Kauzen-Bier
Weiherer Bier
Naturfreundehaus
Maharadscha


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten