
FORST / MÜNNERSTADT – Ein 6:0 des TSV Aubstadt 2 gegen Essleben hätte bestimmt in der Höhe so auch niemand erwartet, zumal der Aufsteiger ohne Verstärkung aus dem Regionalliga-Team antrat. Doch am Sonntag war das längst noch nicht das überraschendste Resultat mit den meisten Treffern.
In Forst hatte der amtierende Vizemeister wieder nur zwei Ersatzleute auf der Bank, abermals fehlte Trainer Pero Skoric. Bis zur Pause glich die Mannschaft dennoch zwei Mal eine Bad Kissinger Führung, jeweils herausgeholt durch Alexander Brakk, aus.

Doch nach dem Seitenwechsel trafen nur noch die Gäste aus der Kurstadt: Fünf Mal sogar, doppelt diesmal durch Leon Schmitt. Nach dem 7:2 ist Bad Kissingen neuer Dritter, mit Kontakt nach ganz oben, erwartet nun den gut gestarteten SV Rödelmaier, der seinerseits mit dem dreifach erfolgreichen Nico Rauner einen 1:2-Rückstand gegen Abtswind 2 noch in ein 3:2 drehte. Und bei Abtswind 2 könnte der TSV Ettleben/ Werneck schon am Mittwochabend in die Spitzengruppe vorstoßen.
Die wird angeführt vom TSV Münnerstadt, der absolut sensationell im Spitzenspiel dem FC Sand die erste Niederlage beibrachte. Und das mit einem nie erwarteten 7:2. Nach einer Stunde stand es 7:0, weil Spielertrainer Simon Snaschel und Niklas Sperlich (auf unserem Aufmacherbild) jeweils doppelt trafen.
Beide haben es kommendes Wochenende mit den beiden Schlusslichtern zu tun, wenn Sand den TSV Forst erwartet, der kurioser Weise letzten Dienstag im Seestadion das Pokal-Viertelfinale dort gleich mit 4:0 gewann, und Münnerstadt zum noch sieglosen TSV Essleben muss.
Ein „Spitzenspiel“ steigt in Oberschwarzach, wenn die Hausherren als Fünfter trotz der neuerlichen 1:2-Niederlage bei Großbardorf 2 mit ihrem fünften Saisonsieg mit Aubstadt 2 gleich ziehen könnten.
ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram
© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!