Home / Ort / Rhön / Die Auswärts-Statements des Sonntags: Warum Forst nun punktgleich mit Ettleben ganz oben steht
Burhan Bayat

Die Auswärts-Statements des Sonntags: Warum Forst nun punktgleich mit Ettleben ganz oben steht


Sparkasse

MÜNNERSTADT / RÖDELMAIER / GROSSBARDORF – Es wird wohl mutmaßlich zu einem Vierkampf bis Saisonende kommen um Meisterschaft und Relegationsplatz in der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost. Zwei Teams verdeutlichten das am Sonntag auswärts – und sorgten auch dafür, dass wohl sechs Mannschaften unten um zwei Plätze am rettenden Ufer kämpfen.

In Münnerstadt erwischte Burhan Bayat (auf dem Aufmacherbild einen Sahnetag, traf drei Mal für den TSV Forst, für den beim 6:1-Sieg auch Zugang Shaban Rugovaj doppelt einnetzte. Nach 18 Minuten stand es bereits o:3 aus Sicht der ohne Simon Snaschel angetretenen Hausherren. Forst ist nun punktgleich mit Tabellenführer Ettleben/ Werneck, beide haben noch zwei Punkte mehr als die SG Oberschwarzach/ Wiebelsberg.


Fahrrad Schauer 10 Jahre Radmarkt



Dahinter mit weiteren zwei Zählern Abstand: Meisterschafts-Favorit und Landesliga-Absteiger TSV Unterpleichfeld, der beim TSV Großbardorf mit 4:2 ebenfalls relativ locker gewann. André Schmitt traf drei Mal für die Gäste, die mit 2:0 und 3:1-führten, die nach Luca Böhms Anschlusstreffer die letzte halbe Stunde aber ganz schön bibbern musstern. Nicht nur aufgrund der Temperatur.


Die jungen Gallier gehören zu den gefährdeten sechs Mannschaften im Keller, wo der TSV Trappstadt vorübergehend die Abstiegsränge verlassen hat. Mit einem 1:0 im Derby und Sebastian Wagners Goldenem Tor nach rund einer Stunde beim SV Rödelmaier.

 


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!