Newsallianz IU

Den nächsten Punkt gerettet: Was wäre der TSV Ettleben/ Werneck ohne seinen Capitano?

Depro Ronan Keating

Den nächsten Punkt gerettet: Was wäre der TSV Ettleben/ Werneck ohne seinen Capitano?

ABTSWIND – Für die Hausherren war´s auf Kunstrasen eine ordentliche Geschichte, die Gäste aber kamen mit dem Remis nicht so recht vom Fleck und mussten froh sein, dass sie am Ende überhaupt den einen Punkt holten. Bezirksliga-Fußball am Mittwochabend….

… zwischen dem TSV Abtswind 2 und dem TSV Ettleben/ Werneck, der durch Oliver Dörings 1:0 zehn Minuten nach der Pause in Rückstand geriet und diesem bis zehn Minuten vor dem Ende hinterher lief, ehe mal wieder Kapitän Marcel Faulhaber ausglich. Neun der 13 Saisontore seines Teams erzielte der Capitano. Ohne Tore auch mal der anderen Spieler wird´s schwer mit einem Spitzenplatz….

AMS Auto Motorrad-Service - Saisonstart 2024

Beide Mannschaften haben am Wochenende nun drei und müssen erst wieder danach ran. Am Samstag, den 23. September,m erwartet Ettleben/ Werneck in der Liga den FC Bad Kissingen und reist Abtswind 2 zu Knetzgau/ Oberschwappach. Schon am Mittwoch steht in Ettleben das Pokal-Halbfinale gegen Titelverteidiger Forst an.

Depro Ronan Keating
TSV-Forst Party-Weekend
Ambulanzzentrum MFA
Die Grünen - Katharina Schulze - Paul Knoblach

Weiterlesen auf Den nächsten Punkt gerettet: Was wäre der TSV Ettleben/ Werneck ohne seinen Capitano?

Heute mal ausgehen/bestellen? Unsere Partner:
Kauzen-Bier
Maharadscha
Weiherer Bier
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten