Home / fuSWball / FB-Rhön Hassberge / Zwei Mal drei Buden in den A-Klassen – und Unterhohenried ist schon wieder geschlagen
Bild von Phillip Kofler auf Pixabay

Zwei Mal drei Buden in den A-Klassen – und Unterhohenried ist schon wieder geschlagen


Sparkasse

KNETZGAU / GEESDORF – Eric Gocker deckte es am Sonntag auf: Die Sportfreunde Unterhohenried sind doch nicht die unschlagbaren Überflieger in der Schweinfurter Fußball-A-Klasse 4. Der einstige Kreisligist verlor nach dem 2:3 in Unterschleichach zwei Wochen zuvor nun schon wieder. Und noch deutlicher.

Mit dem 3:0 und Gockers Dreifach-Show sind die Knetzgauer als Zweiter trotzdem noch acht Punkte entfernt. Trotz einer Partie in der Hinterhand ein noch immer großer Abstand. Doch auch die Westheimer lauern noch, die Mit-Absteiger aus Lußberg-Rudendorf und Dürrfeld/ Untereuerheim werden auch noch nicht ganz aufgegeben haben. Ausruhen kann sich Unterhohenried noch nicht. Auch wenn die nächste Aufgabe gegen Kellerkind Roßstadt zuhause lösbar sein wird.



Den Kantersieg des Tages feierte in Gruppe 2 der souveräne Tabellenführer aus Geesdorf. 9:1 hieß es am Ende beim TSV Nordheim/ Sommerach 2 mit ebenfalls drei Toren von einem Spieler: Stefan Weiglein kommt nun schon auf 24 Saisonbuden.


Bild von Phillip Kofler auf Pixabay


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!