
DÜRRFELD – Zum Kirchweih-Auftakt gönnte sich die DJK Dürrfeld mal was: Nämlich einen Kantersieg am Freitagabend gegen einen sehr ordentlich in die Saison gestarteten Gegner, dem durchaus auch zuzutrauen war, dass er als Partycrasher seinen fünften Saison-Dreier einfährt.
Doch die Dürrfelder, natürlich als SG mit Obereuerheim, die gegen die beiden Mitabsteiger aus Lußberg-Rudendorf und Unterhohenried Niederlagen kassiert hatten, ließen diesmal nichts anbrennen.

Schon zur Pause hieß es 5:0. Und beim letztlich 7:0 war Philipp Lenz (auf dem Aufmacherbild) der einzige Doppel-Torschütze von sechs verschiedenen Spielern, die da trafen. Darunter der neue kickende Coach Lucas Wirth.
Gut möglich, dass die SG Dürrfeld/ Obereuerheim zum Kirchweih-Ausklang wieder auf Platz sieben zurück fällt. Doch zumindest zu Rang zwei ist der Kontakt nun da. Und die nächsten Aufgabe stehen gegen die letzten Fünf der Schweinfurter A-Klasse 4 an.
Es geht nacheinander zur SG Wonfurt/ FC Haßfurt 2, gegen die SG Rügheim/ Mechenried, gegen die SG Prappach/ Oberhohenried, zu Schlusslicht Spfrd Steinsfeld und zur SG Roßstadt/ Kirchaich.
ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram
© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!