Home / SLIDER / Neue Trikots von Allfinanz Wegner sind der neue Glücksbringer der Schweinfurter Hockey-Mädels

Neue Trikots von Allfinanz Wegner sind der neue Glücksbringer der Schweinfurter Hockey-Mädels


Sparkasse

SCHWEINFURT / RÖTHLEIN – Ein Herz für die Kleinen des Hockey Clubs Schweinfurt hatte die Allfinanz Bezirksdirektion in Röthlein rund um Herrn Günther Wegner und Christoph Wegner.

Die Allfinanzgruppe stattete die Mädchen D des Schweinfurter Hockeyclubs 1926 e.V. mit einem kompletten Set an neuen Trikots, Hosen und Stutzen aus, natürlich in den Traditionsfarben des Hockeyclubs, orange und schwarz. Auch für den Trainer gabs ein extra Shirt mit dem Schriftzug „COACH“, welches sofort mit großem Stolz getragen wurde.

Das erste Spiel in den neuen Trikots wurde auch prompt zu einem Siegeszug auswärts in Schwabach. Die Mädchen D gewannen zwei Spiele und gingen einmal mit einem Unentschieden vom Platz. Man war sich sofort einig, dass die neuen Trikots von Allfinanz Wegner der neue Glücksbringer sind, neben dem eigentlichen kleinen Tiger, natürlich auch in orange und schwarz.









© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Freitag ist Freutag: ÖPNV Fahrplan 2019 künftig wieder mit ausgeweitetem Angebot

STADT UND LANDKREIS SCHWEINFURT - Im Rahmen seiner Sitzung am Freitag hat der Aufsichtsrat der Stadtwerke Schweinfurt GmbH eine Ausweitung des Angebots des seit 1. Januar 2019 geltenden Fahrplans beschlossen, durch den im Vergleich zum Fahrplan 2018 Fahrten entfallen sind. Mit der Ausweitung des Angebots werden Takte und Betriebszeiten des laufenden Fahrplans spürbar erhöht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.